| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 28.09.24 15:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Reichelt arbeitet sich an Böhmi ab von Lord Chaos | ||
>>>Was geht denn da ab? Ja, die Schönbohm-Sache war daneben und wird ihm vor Gericht wahrscheinlich zu Recht in der Fresse explodieren. Aber das ist ja einfach nur miese Hetze. Will Reichelt da eine Stimmung schaffen, um nach dem Urteil am 28.11. Böhmermanns Rauswurf fordern zu können? >> >>Wäre nach meinem einfachen Gerechtigkeitsempfinden vollkommen in Ordnung. >>Böhmermann hetzt gegen Schönbohm, Schönbohm wird entlassen. >>Reichelt hetzt gegen Böhmermann, Böhmermann wird entlassen. >> >>Klingt fair. Bzw. sogar mehr als fair, weil Reichelts Vorwürfe, im Gegensatz zu Böhmermanns, nicht ausgedacht sind. > >Aber sicher. :D Für dich mache ich doch gerne einen Faktencheck, hihi. >>Böhmermann hetzt gegen Schönbohm, Schönbohm wird entlassen. Fakt >>Reichelt hetzt gegen Böhmermann, Böhmermann wird entlassen. Mein Wunschdenken >>Klingt fair. Bzw. sogar mehr als fair, weil Reichelts Vorwürfe, im Gegensatz zu Böhmermanns, nicht ausgedacht sind. Fakt Reichelts stellt fest, dass wegen Böhmermanns fake news Schönbohm entlassen wurde. Es gibt also einen Grund Böhmermann zu feuern, es gab jedoch keinen Grund Schönbohm zu feuern. Worauf sich dein "aber sicher :D" bezog, kann ich deswegen leider nicht nachvollziehen. Vielleicht klärst du mich ja auf. |
|||
| < antworten > | |||