| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 29.09.24 19:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Reichelt arbeitet sich an Böhmi ab von DJS | ||
>>>>> >>>>>> >>>>>>Was geht denn da ab? Ja, die Schönbohm-Sache war daneben und wird ihm vor Gericht wahrscheinlich zu Recht in der Fresse explodieren. Aber das ist ja einfach nur miese Hetze. Will Reichelt da eine Stimmung schaffen, um nach dem Urteil am 28.11. Böhmermanns Rauswurf fordern zu können? >>>>> >>>>> >>>>>Ka was Reichelt bezwecken will, aber das dieser Kasper immer noch zwangsfinanziert wird nach der Schönbohm Nummer, ist nicht mehr zu erklären. >>>> >>>>Das muss wohl diese berühmte cancel/Verbotskultur sein. >>> >>>Du findest es also gut, dass jemand durch Falschbehauptungen eines Fernsehclowns seinen Job verloren hat? >> >>Also Böhermann hat Schönbohm also direkt gefeuert? > >Ach komm, warum könnt ihr (also du und Lord Chaos) nicht einfach mal zugeben (wie Matze in seinem Posting), dass das vollkommen asozial und überflüssig war, was Böhmermann da gemacht hat. Ihr seid in dem Punkt genau wie der rechte Mob, der sich seinen Scheiss um jeden Preis schönredet. > >Schönbohm wurde direkt nach Böhmermanns Sendung gefeuert und Schönbohm selbst sieht die Sendung als den Entlassungsgrund. Aber Böhmermann ist unschuldig, oder was? > >Wenn rechte Politiker gegen Ausländer hetzen und die Stimmung in Deutschland sich dementsprechend ändert, dann sind die Politiker unschuldig? Ich meine, immerhin wird Höcke vermutlich nicht selbst auf Ausländer einprügeln. Lass mich raten - du hast weder meinen Link gelesen in der Antwort für hsk gelesen (bei der ich auch erwähnt habe, dass ich die falsche Berichterstattung von Böhmermann nicht in Abrede stelle), noch den Link von Pez weiter unten, oder? Aber schon klar. Wir sind wie der rechte Mob. Nein, sogar noch schlimmer!! 1111 |
|||
| < antworten > | |||