Thema:
Re:Also ich glaube das nicht flat
Autor: hellbringer (deaktiviert)
Datum:02.10.24 00:26
Antwort auf:Also ich glaube das nicht von typ

>Bin relativ gut im Thema und was ich da sehe.. da führen wenige Wege dran vorbei. Seihen es spezialisierte Chatbots oder auch Voicebots. Das kommt alles.

Man muss halt sagen, dass die Callcenter aus Indien usw. jetzt auch nicht so toll sind. Es ist ja schon lange nicht mehr so, dass man im Support irgendwelche Experten sitzen hat. Sondern da sitzt ein Mensch per Remote im Ausland, der stupide sein Programm abklappert, das man ihm vorgelegt hat. Solche stumpfsinnigen Tätigkeiten sind halt ideal um maschinell ersetzt zu werden. Wieder etwas, wo eine Firma ein paar Euro einsparen kann. Aber der große Hüpfer ist das jetzt auch nicht. Weder für die Unternehmen, noch für die Kunden.

Ich finde sowas geht auch irgendwie an dem vorbei, was man als Kunde möchte. Ich möchte nicht statt mit einem Menschen mit mit einem Computer ein stumpfsinnige Unterhaltung führen. Im Idealfall hab ich einen eigenen Chatbot, der die Kommunikation FÜR mich führt :) Dann können die beiden Bots sich gerne minutenlang unterhalten und ich kann die Zeit für was sinnvolleres verwenden.

[https://imagizer.imageshack.com/img922/6804/K79Gtl.png]

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname