Thema:
Re:London März '25 mit Brie Larson und Tom Hiddleston flat
Autor: Pezking
Datum:02.10.24 20:21
Antwort auf:Re:London März '25 mit Brie Larson und Tom Hiddleston von Lukulus

>>Gerade Tickets für "Elektra" mit Brie Larson im Londoner West End bestellt. Geile Tickets zentral nah vor der Bühne. :-)
>>
>>Nächste Woche startet dann auch noch der Vorverkauf für "Much Ado About Nothing" mit Tom Hiddleston und Hayley Atwell. Dafür holen wir uns auch noch Tickets. Wird ein schönes langes Wochenende! :-D
>
>Wenn du ein Fan von Stranger Things bist nimm noch das Theaterstück zur Serie mit.
>
>Und wenn du Musicals mit ein bißchen immersive experience nicht abgeneigt bist schau dir mal paar Fotos zu Cabaret an.
>
>Auf jeden Fall viel Spaß dann :D

Danke! Wir sind auf alle Fälle noch für ein weiteres Stück zu haben, wollen da aber eher auf billige Tickets kurz vor knapp setzen - denn für Larson und Hiddleston geben wir preislich schon Vollgas, weil wir die schön aus der Nähe sehen wollen.

Mean Girls haben wir da auf dem Radar. Hamilton haben wir schon mehrfach gesehen. Book of Mormon kennen wir auch schon, auch super. Mit dem Stück zu Stranger Things werde ich mich mal beschäftigen!

Immersive...ich glaube eher nicht. ;-) Aber ich schaue es mir mal an. Danke nochmal!

< antworten >