Thema:
Re:Also ich glaube das nicht flat
Autor: typ
Datum:03.10.24 12:57
Antwort auf:Re:Also ich glaube das nicht von hellbringer

>Ich finde sowas geht auch irgendwie an dem vorbei, was man als Kunde möchte. Ich möchte nicht statt mit einem Menschen mit mit einem Computer ein stumpfsinnige Unterhaltung führen. Im Idealfall hab ich einen eigenen Chatbot, der die Kommunikation FÜR mich führt :) Dann können die beiden Bots sich gerne minutenlang unterhalten und ich kann die Zeit für was sinnvolleres verwenden.


Da geht es ja eh auch hin. Das sind jetzt die ersten Schritte. Agents und persönliche Assistenten die genau so einen Kram machen, kommen auf jeden Fall.

Und mein Beispiel: ich meine damit auch nicht unbedingt 2. Level Support, aber vorher abfragen worum es geht. Oder per Chatbot freie Kommunikation anbieten, dass ist schon viel besser als jetzt.

Und: In der Medizin passiert auch wahnsinnig viel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >