Thema:
Re:Kannst du Sitzplätze empfehlen? flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.10.24 14:17
Antwort auf:Re:Kannst du Sitzplätze empfehlen? von Pezking

>Ich habe letztes Jahr Tickets für den Boss in Hannover gekauft. Das war Krieg, trotz Priority-Zugang über die Tekekom.
>
>Rechne damit, dass Du keinen Zugriff auf den "Saalplan" haben wirst. Ticketmaster wird Dir Tickets automatisch vorschlagen - friss oder stirb!
>
>Ich hatte erst drei Sitzplätze am Arsch der Arena im Warenkorb.

Puh... Danke für die Warnung! Hattest du paralell den Saalplan gegoogelt oder wie hattest du das erkannt?

>Habe die dann rausgeschmissen und noch ein "Los" gezogen. Und glücklicherweise wurden mir dann drei Unterrang-Plätze auf Höhe des Front-of-Stage-2-Bereichs zugeteilt - die habe ich dann genommen. Und meine Frau samt Schwägerin und Schwiegermutter waren sehr zufrieden mit der Sicht.
>
>Kostenpunkt: Je 190 Euro.
>
>Aber vorsicht: Wenn Du zu lange fackelst, gibt es plötzlich nur noch teurere Platintickets. Nach einer Weile mutiert Ticketmaster bei solchen Events selbst zum Scalper und verkauft den Rest nur noch erheblich teurer unter diesen beknackten Namen.
>
>Die restlichen Karten im Block, für den ich Karten ergattern konnte, haben wenig später 469 Euro (!) gekostet. Und am Abend war der Block trotzdem ausverkauft.
>
>Wünsche viel Erfolg - und gute Nerven!

Vielen Dank! Zum Glück ist das keine Frage von Leben oder Tod sondern mehr for the lulz. Wenn ich da was brauchbares um 200€/Karte kriege, dann gut und wenn nicht, dann versuche ich es halt beim nächsten Mal.

>Ach ja: Falls Du ein Hotel brauchst: Auch da nicht lange warten! Die sind zu solchen Terminen rar gesät und werden nicht billiger!

Das ist immerhin kein Thema. Zum Glück ist die Arena nur gut eine Stunde mit dem ÖPNV entfernt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de