Thema:
Spiel 2024 - Ist auf jeden Fall anstrengend flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.10.24 20:43
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 4 - Vier gewinnt von Cherokee

War das letzte Mal vor 9? Jahren da, und es ist ganz schön voll geworden. Auch die Stände sind gefühlt viel enger, weniger Spielmöglichkeiten (bei den kleinen) und alles sehr gedrängt. Aber klar, sonst war ich auch immer alle Tage da, und man hat sich mit Kumpels meist auf ein großes Spiel geeinigt, und saß dann da fast den ganzen Tag für eine Runde.
Jetzt mit kleinen Kind im Schlepptau sieht man das ganz anders. Sieben Stunden und fast 12 km(laut Uhr) später ist man fertig, hat dafür fast 9 Spiele gespielt und ist bei den ungewöhnlichsten Sachen stehen geblieben :D
Was halt eine vierjährige interessant findet. Fand das insgesamt schon gut, um ein paar neue Spiele kennenzulernen, doch sind wir ehrlich, Kinderspiele kann man auch aus der Bücherei ausleihen um zu checken wie sie sind.
Sie fand Spotlight am besten, was wir dann auch direkt mitgekommen hatten, weil ich nach dem anspielen fand, das es für uns als Familie gemeinsam gleichermaßen Spaß machen sollte. Also kleine Empfehlung.
Der Rest der angetestet wurde, war nett, aber kein Musthave.

[https://youtu.be/3st5aqCJjF4]


< antworten >