Thema:
Re:und das Spiel ist aus... flat
Autor: SmogBird
Datum:06.10.24 19:28
Antwort auf:und das Spiel ist aus... von BigUnit

>...und die Vikings als das vor Beginn der Season am schlechtesten gerankte Team der NFC North stehen 5-0. Als Vikings Fan freut mich das extrem, hätte ich echt nicht erwartet

Die NFC North wird spannend die nächsten Jahre. Nach dem starken Finish der Packers letzte Saison hatte ich die schon als Mitfavorit auf den Superbowl gezählt, während ich bei den Lions nicht sicher war, ob die letzte Saison einmalig bleibt. Aber jetzt sieht man, dass die Lions weiterhin stark und mit den besten Teams auf Augenhöhe sind. Und dann kommen plötzlich die Vikings mit einer völlig überraschenden Frühform daher, besiegen Packers und 49ers und bleiben nach fünf Spieltagen eins von nur zwei ungeschlagenen Teams. Wenn sich zukünftig auch noch die Bears unter ihrem neuen Hoffnungsträger Caleb Williams steigern sollten, dann könnte die NFC North die NFC West und AFC North als stärkste Division ablösen. Auf jeden Fall sieht es aber so aus, als ob das Divisions-interne Rennen hart umkämpft bleibt und am Ende sicher mehr als 1 Team die Play-Offs erreicht. Im Superbowl sehe ich die Vikings aber nicht, am Ende macht es sicherlich doch einer der üblichen Verdächtigen, wenn es in die heiße Phase geht.

< antworten >