| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.10.24 15:41 | ||
| Antwort auf: | Re:@Matze und Evilution-X: Wie lief's beim Boss? von Evilution-X | ||
>>Bin immer interessiert an solchen VVK-Stories. ;-) > >Gar nicht mal so gut leider. Die Warteschlange war plötzlich schon vor 10 geöffnet und ich dann irgendwas um Platz 2900 - konnte am Ende aber immerhin problemlos drei Sitzplätze in den Warenkorb legen. Die waren aber leider an anderen Ende des Stadions gegenüber der Bühne. Also neu gewürfelt (danke für den Tipp!) und Plätze fast genau seitlich der Bühne bekommen... danach dann wieder am anderen Ende des Stations aber seitlich. Ich habe es noch ein paar mal versucht bis die Meldung kam, dass ich keine drei Plätze mehr nebeneinander bekomme. Dann hatte ich die Nase voll. Ich habe keine Lust, viel Geld für Plätze zu bezahlen, bei denen ich ein Fernglas brauche um etwas zu sehen. > >Die günstigsten Sitzplätze ganz oben gegenüber der Bühne lagen btw. bei rund 90€ und das teuerste, was ich gesehen habe, lag bei 195€. Das war in der Kurve und unten von der kurzen Seite gegenüber der Bühne. Schade. Es macht aber auch wirklich überhaupt gar keinen Spaß mehr, für Konzerte dieser Größenordnung noch Tickets zu kaufen. :-( |
|||
| < antworten > | |||