| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 09.10.24 10:53 | ||
| Antwort auf: | Jürgen Klopp steigt bei Red Bull ein von waldmeister | ||
LOL! -> Red Bull says Klopp will not be involved in day-to-day operations but will advise teams on playing philosophy, transfer strategy and coaching development. [http://www.bbc.com/sport/football/articles/cwye80dqy2ro] Klopp als Frühstücksdirektor und Grußaugust bei Red Bull. Why!? (Natürlich wegen der Kohle und nichts anderem. Dennoch WTF?) Wenn das mal nicht der Weg raus aus dem Trainer-Geschäft für ihn ist. Wäre schade, aber dann ist es eben so. Für mich persönlich - Achtung, kontrovers! - immer noch besser als ihn irgendwann bei den Bayern zu sehen. Wenn Nagelsmann nach der nächsten WM tatsächlich wieder ins aktivere Trainergeschäft auf Vereinsebene zurückkehren will, kann Klopp gerne das Amt des Bundestrainers übernehmen. Mit seiner Art wäre er dort IMO die perfekte Besetzung. Aber mal schauen. Die kommenden Nationen-Turniere finde ich aufgrund der Austragunsgorte leider maximal abstoßend. Und mit der neuen Champions League bin ich auch noch nicht so warm geworden. Fußball ist - nach einem kurzen Zwischenhoch die letzten zwei Jahre - für mich wieder auf dem absteigendem Ast bzw. sinkt mein Interesse rapide, insofern sind mir solche News fast egal. :/ |
|||
| < antworten > | |||