Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 09.10.24 11:18 | ||
Antwort auf: | Re:Ja das stimmt von suicuique | ||
>>>>>Würde mich auch zur Fraktion der Fussballromantiker zählen, das gesamte RB-Fussball Konstrukt hat für mich nichts im Profi-Fussball zu suchen. >>>>>Der Schritt von Klopp tut mir schon weh, gerade auch weil ich durch ihn in den letzten Jahren zum LFC-Sympathisanten geworden bin. >>>> >>>>Aber Liverpool ist doch nun auch überhaupt nichts mehr für Fussballromantiker. >>>> >>>>>Bin auch mal gespannt wie die Süd reagieren wird (kann es mir aber schon gut vorstellen ;)) >>>> >>>>Warum sollten die überhaupt Energie aufwenden, wenn es um einen Ex-Trainer geht? >>> >>>Die gute Zeit mit ihm ist Vergangenheit und kann einem keiner mehr nehmen. Soll man sich im Nachhinein dafür echt schämen oder grollen? Trainer, Spieler...kommen und gehen. >> >>Schämen natürlich nicht, aber ich würd den Kerl einfach ignorieren. >> >>>Die anderen haben verurteilte Straftäter in ihren Reihen, die immer noch die Fäden ziehen. >> >>Das ist natürlich wieder eine ganz andere Sache, aber der hat ja dafür gebüßt, werden jetzt seine Verteidiger sagen. > >Ohne sein Verteidiger sein zu wollen (der Uli ist ein Depp!): Wenn man unser Rechtssystem als solches akzeptiert hat und dafür auch einsteht sollte man vielleicht auch von der Angewohnheit Abstand halten, anderen ihre Taten vorzuhalten nachdem sie dafür im Gefängnis waren. > >Sonst kann man unser Strafsystem auch in die Tonne treten wenn man den Resozialisierungsgedanken ignoriert bzw diesen nur denjenigen anrechnet die einem passen. Ja, dem stimme ich zu, ich hätte ihn trotzdem nicht mehr so dabei haben wollen, auch weil er ja immer noch gewisse Statements raushaut, bei denen man dann nur mit dem Kopf schütteln kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |