| Thema: |
|
||
| Autor: | Nitschi | ||
| Datum: | 11.10.24 10:16 | ||
| Antwort auf: | Seit Jahren verschiedene AirPods - keine Probleme von Steppenwolf | ||
AirPods 1st Gen, 2nd Gen, ... AirPods Pro 1, AirPods Pro 2 Alle funktionier(t)en wirklich ausnahmslos einwandfrei und das obwohl ich die Dinger einerseits wirklich sehr intensiv (teilweise 6-7 Stunden pro Tag) und andererseits alles andere als schonend verwende (die AirPods 2nd Gen habe ich inklusive Case sogar mal unabsichtlich mit meiner Jeans mitgewaschen und sie haben ungelogen noch monatelang problemlos funktioniert … ob mein overnight Reisbett zum Entfeuchten da mitwirkend war weiß ich nicht, geschadet hat es wohl nicht). Für mich gehören die AirPods ungelogen zu dem besten Alltags-Tech-Produkt der letzten 20 Jahre. Ein paar Spinnereien oder nervige Situationen gab und gibt es immer wieder mal (wenn man z.B. bei eingehenden Anrufen schon mal am iPhone abhebt und dann einige Sekunden später erst die AirPods in die Ohren gibt --> da gibt's nach wie vor noch ab und an Probleme, dass der Switch zu den Kopfhörern nicht klappt und buggy ist... aber das kommt DEUTLICH seltener vor als noch vor 2-3 Jahren, hat sich also software-mäßig auch schon verbessert). |
|||
| < antworten > | |||