Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 11.10.24 21:28 | ||
Antwort auf: | Konsumiert hier jmd. aus medizinischen Gründen? von Buttplug | ||
Ich habe aufgrund eines gebrochenen Steißbeins seit 14 Jahren chronische Schmerzen. Das es sich um einen alten Bruch handelt wurde erst vor 3 Jahren diagnostiziert. Eine schulmedizinische Behandlung ist schwierig da die Eingriffe viele Risiken mit sich bringen. Auf dauerhaften Schmerzmittelkonsum habe ich auch keine Lust. Ich habe gelernt mit dem Schmerz zu leben. Dennoch, THC zu konsumieren ist die einzige Möglichkeit sich tatsächlich schmerzfrei zu fühlen. Ich mache das nicht oft, vielleicht ein- zweimal im Monat im Schnitt, einfach um sich gut zu fühlen. Vor der Legalisierung hab ich vielleicht 2-3 x pro Jahr konsumiert. Ich habe zwar Gras auf Rezept, aber die Auswahl hab ich selbst getroffen. Ein höherer CBD Gehalt soll sich positiv auswirken. Ich habe eine Sorte mit 10% THC und 10% CBD und eine mit 21% THC und 1% CBD. Bei erster ist der Rausch nicht so krass und es fühlt sich alles sehr ausgeglichen an, bei zweiterer sind definitiv keine Schmerzen mehr zu spüren ;) Schau mal bei dieser online Apothekenauswahl. Dort kannst du bei den Filtern einstellen welchen Effekt du erzielen möchtest, zB schmerzlindernd etc... [https://cannabis-shop.web.app/?producerId] Ansonsten gibt's online genug Ratgeber zum Thema :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |