| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 11.10.24 22:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Hier von Optimus Prime | ||
Du nimmst das halt „nur „ 1-2x Monat, klar ist ja dann auch verständlich dass du die Wirkung angenehm findest da du ja einfach mal ne schmerzfreie Zeit haben willst Ich dachte eher an tägliche Medikation. Ich frage eigentlich da meine Schwägerin seit einem Jahr ein unspezifisches Schmerzsyndrom hat, komm gerade nicht auf den Namen in Englisch, aber man kann sagen die Ärzte wissen auch nicht was es ist. Siehat von heute auf morgen so starke Schmerzen im Unterarm bekommen dass sie nachts nicht mehr schlafen konnte und der ganze Arm nicht mehr nutzbar war. Hat eigentlich alle Orthopäden und Fachkliniken etc. in der Region durch und ist an der Uniklinik Frankfurt gelandet in einer Versuchstudie mit Physio und Ergotherapie mehrfach die Woche. Sie kann inzwischen auch den Arm wieder besser nutzen aber schwere Dinge heben geht immer noch nicht. Das höchste der Gefühle ist ne Wasserflasche, auf jeden Fall bekommt die ziemlich viele teils heftige Tabletten verabreicht. Als sie am Anfang der Medikation beim Hausarzt war , war dieser ganz besorgt weil sie auch Tabletten in Kombination bekommen hat die anscheinend nach seiner Kenntnis auf keinen Fall zusammen genommen werden sollten und er hat sich selbst bei der Klinik nochmal versichert ob das so sein soll. Aber gut es hilft ja zumindest das Linderung eintritt aber die ist Anfang zwanzig und kann nicht die nächsten Jahrzehnte so viel Chemie Futtern daher wäre es spannend ob sie nicht zumindest mal einen Teil der Tabletten durch Cannabis ersetzen könnte, sie hat es auch schon mal probiert mochte aber das high Gefühl nicht. Soweit ich mal ein wenig quergelesen habe gibt es wohl durchaus Patienten die zwar große Mengen an THC täglich nehmen aber kein High haben. Soll aber auch an der Toleranz liegen die der Körper entwickelt. Naja sie muss halt mal zum richtigen Arzt gehen zwecks Beratung |
|||
| < antworten > | |||