Thema:
Re:ah interessant, war auch gerade 20 Tage in Asien :) flat
Autor: K!M
Datum:14.10.24 11:26
Antwort auf:ah interessant, war auch gerade 20 Tage in Asien :) von Hanfling

>kenne mich dort nicht aus, aber bestimmt auch sehr reis und scheinefleich lastig, oder? so war es zumindest auf den philipinen. das essen ist dort auch super günstig, aber fand ich auf dauer eher nicht so geil.

Nein, die Vietnamesen mögen zwar auch Schwein, aber Rind, Huhn, Fisch, Muscheln etc. nehmen den gleichen Stellenwert ein. Auch vegetarisch ist of kein Problem.

>genauso haben wir es auch gemacht. ist auch genau richtig so. erste städtetrip wenn man seitens der arbeit eh noch unter power steht. wir sind in Seoul gleich in den ersten 2 Tagen 34 km gelaufen! hardcore, echte gefühle! man will halt viel sehen. das hätte ich zum ende des urlaubes nicht mehr gemacht.

Haha, mit Kind und bei 35 Grad läuft man schon sehr viel weniger.

>>Und Strand hat dieses Land kilometerweit!
>>Klare Empfehlung als Urlaubsziel. Ich war vor 30 Jahren das erste Mal in Vietnam und die Fortschritte sind schön zu sehen.
>
>werde ich mir vormerken. hatte vorher tatsächlich überlegt, ob Vietnam ein ziel sein könnte. scheinbar ja. :-)

Superziel!

>aber bei meinem nächsten asientrip (26 oder 27) kommt erstmal japan dran. Seoul hat mich dahingehend nun endgültig angefixt. ich muss da jetzt einfach hin. ohne wenn und aber!

Japan ist super, aber preislich halt eine ganz andere Liga. Irgendwann will auch mal hin. Noch nicht genug gesehen und gegessen.

>>Jetzt muss ich Fotos und Videos zusammen suchen und mal ein Urlaubsvideo für die Familie machen... irgendwann.
>
>ja, irgendwann. oder gar nicht.
>ich habe inzwischen auch viele tolle urlaubshighlights gehabt und seitdem nie mehr die urlaubsfotos angesehen. z.b. Hawaii ist inzwischen 8 Jahre her, aber seitdem noch nie das bedürfniss gehabt, die fotos rauszukramen. die schimmeln auf ner externen festplatte.

Wir waren in der Gruppe mit Familie unterwegs, da hat das nochmal einen anderen Wert, wenn man was zu rauskramen hat.

< antworten >