| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 16.10.24 01:17 | ||
| Antwort auf: | Re:Nordkorea schickt Truppen von Matt | ||
>>Eskalation? Anyone? >> >>Na dann weiter schlafen... >>Alles schlecht >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Könnte sich auch um Ausreisewillige handeln. Muss man nicht mehr drauf aufpassen und es gibt im Gegenzug Öl oder Hühnerfleisch. > >Die ersten NKs sind wohl bereits desertiert. Das dauert nicht mehr lang und dann war es das mit dem Putin Regime. Wenn es nicht mehr Menschenmaterial in Russland gibt, welches kämpfen mag und kann, wer soll dann das Gefühl von Sicherheit vermitteln? 2025 wird Putin öffentlich hingerichtet! Och Leute... Wie kommst du denn auf die Idee? Der Mann ist aktuell unantastbar. Warum soll sich das in einem Jahr auf einmal komplett wenden? Selensky macht aktuell Werbung, wie man Russland zum Sieg erzwingen moechte (ich habe dazu auch ein Posting gemacht) aber bis jetzt habe ich ueber meine Quellen nocht nichts konkretes vernommen. (ja mir ist schon klar, dass hier ganz viel hinter den Kulissen passiert). Meine These: Das wird noch lange dauern, und um ehrlich zu sein, ich sehe aktuell keine Seite im Vorteil. |
|||
| < antworten > | |||