| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 16.10.24 12:29 | ||
| Antwort auf: | Neues iPad mini, Preissenkung iPad 10 auf 399 Euro! von Kilian | ||
>Apple hat ohne viel Aufhebens ein iPad mini mit neuen "Innereien" abgekündigt und darüber hinaus den Preis des iPad 10 auf 399 Euro gesenkt: > >iPad mini 2024 > >Früher als erwartet hat Apple die neue Version des iPad mini vorgestellt. Das Gerät löst die vor drei Jahren vorgestellte sechste Generation des kompakten Tablets ab und wurde Apple zufolge mit besonderem Fokus auf die Unterstützung von Apple Intelligence entwickelt. (...) > >Das neue iPad mini kann bereits vorbestellt werden und wird vom 23. Oktober an ausgeliefert. Die Preise beginnen bei 599 Euro für das Standardmodell und 769 Euro für die Cellular-Version mit jeweils 128 GB Speicher. > >[http://www.ifun.de/apple-stellt-neues-ipad-mini-vor-241493/] > >Uff! Gesalzene Preise. Ob ich da von meinem iPad mini unbedingt upgraden muss..!? Wohl eher nicht... :( > >Preissenkung iPad 10 > >Apple hat den Preis für sein günstigstes Tablet weiter gesenkt. Das iPad der 10. Generation wird jetzt ganz offiziell bereits ab 399 Euro angeboten. (...) Ursprünglich musste man für das Gerät mindestens 579 Euro auf den Tisch legen. In diesem Frühjahr hat uns Apple dann mit der Meldung überrascht, dass der Preis für das iPad der zehnten Generation um satte 150 Euro auf 429 Euro gesenkt wird. Jetzt wurde das Tablet erneut um 30 Euro günstiger. > >[http://www.ifun.de/apple-hat-das-ipad-10-erneut-im-preis-gesenkt-241566/] > >Stellt sich nur die Frage, ob das Gerät die kommenden AI-Fähigkeiten beherrschen wird oder ob Apple mit der Preissenkung nur die Lager leeren will für einen Nachfolger, der die Funktionen dann unterstützt. Vielleicht soll dass das normale iPad für die Zielgruppe im Bildungsbereich attraktiv bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass KI da erst mal weniger Priorität hat. >Weiß jemand, ob das iPad 10 Apple Intelligence unterstützt und, wenn ja, vollumfänglich? Wohl eher nicht, oder? |
|||
| < antworten > | |||