Thema:
Re:Yep! Das wird geil… flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.10.24 12:48
Antwort auf:Re:Yep! Das wird geil… von Kilian

>Das ist doch kompletter Quatsch. Dortmund hatte vorher eine lange, erfolgreiche Klopp-Ära und Chelsea mit Lampard sozusagen den Lothar Matthäus der Insel. Und die Bayern haben sich ihr Tuchel-Grab selber geschaufelt, in dem sie ohne echte Not (den bei den meisten Spielern sehr beliebten) Nagelsmann geschasst haben. Was der kann, zeigt er ja gerade wieder.
>

Der BVB hat es seit Klopp aber auch nicht ansatzweise geschafft, einen Trainer mal  langfristig zu halten und der Verschleiß an Bayern-Trainern seit Hitzfeld / Heynckes ist auch nicht ohne. Und dass Hoeneß mächtig angefressen ist und gerade jetzt nachtritt, zeigt m.M.n. wie sehr ihn das neue Engagement wohl ärgert :D

Ich glaube, Tuchel genießt auf der Insel auch ein ganz anderes Ansehen als bei uns hierzulande. Der englische Verband wird sich im Vorfeld schon seine Gedanken gemacht haben...

>>Ich finde, er bekommt dort ein fantastisches Spielermaterial geboten, aus denen er einen echten WM-Favoriten formen kann. Fachlich hat er auf jeden Fall das Zeug dazu.
>
>Fachlich ja, emotional nein.

Kann ich nicht beurteilen, weder kenne ich ihn, noch habe ich ihn je live erlebt...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de