| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 16.10.24 19:27 | ||
| Antwort auf: | Krank sein mit Baby/Kleinkind - bidde was!? von peppi | ||
Bei meiner Frau noch zusätzlich zu Corona noch Schwangerschaftsübelkeit, ich mit 40 Grad Fieber. Unsere Tochter die uns zu 100% durch den Kindergarten angesteckt hat (dort gab es wohl paar Coronafälle) war, wie es bei uns anfing 120% fit. Sie also voller Energie die Wohnung auseinander genommen, während wir froh waren es zum Arzt geschafft zu haben. Dann natürlich sie voller Hunger, meine Frau kotzt bei dem geringsten Geruch, und ich im Zombimodus. Nach drei Tagen haben wir sie nochmal getestet und dann morgens in den Kindergarten gebracht, wusste jetzt schon wie sie sich angesteckt hat, aber wir haben einfach nicht mehr funktioniert, um ihr ein funktionsfähiges Zuhause zu geben. Wochenende war dann wieder die Hölle, ich habe sie dann einen halben Stunde Baby Born Videos, die vons russische ins deutsche schlecht synchronisiert sind angucken lassen damit mein Gehirn etwas Ruhe bekommt. Das dann wie eine Statue im Garten um ihr Anwesenheit zum spielen zu geben, aber jede Antwort kam nur im Automatikmodus. Boah ich hasse sowas. |
|||
| < antworten > | |||