| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 16.10.24 23:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Siegesplan von Selenskyj von Gendo | ||
>>Das heißt nichts Anderes, als anzufangen die russische zivile Infrastruktur anzugreifen und dabei bewusst auch mehr und mehr Zivilopfer in Kauf zu nehmen. > >Nö. Spät nachts eine Brücke in der Stadt zerstören. > >Nuisance raids zum Beispiel! Oder einfach Psychoterror gegen die Bevölkerung, Kinderseelen zerstören, Muttis zum Weinen bringen. > >Alles das was die Russen machen, nur ohne das Töten. Einfach nur den Krieg nach Russland bringen. Das klingt wuenschenswert, aber Krieg ist nunmal Krieg. Da wird es zivile Opfer geben, da wird auch die Ukraine nicht drum herumkommen. Gemaess den Fall, sie koennen das stemmen (IMHO sind sie davon meilenweit entfernt, dass umzusetzen), bin ich mir sicher, dass sie gezielter als die Rusen vorgehen, also nicht wahrlos angreifen, sondern gezielt militaerische Ziele, Ziele der Infrastruktur, Gas, Wasser, Strom usw. Die Rusen greifen seit jeher wahllos die Staedte in der Ukraine an um die Bevoelkerung zu zermuerben. Und das wird die Ukraine nicht machen, wenn sie einen Angriffskrieg fuehren. Dafuer steht zu sehr ihre Reputation auf dem Spiel. Aber z.B. ein Kraftwerk angreifen, dass auf alle Faelle. Und das geht aus meiner Sicht auch ok. Es kann einfach nicht sein, dass einer Partei bewusst untersagt wird, diverse Ziele des Feindes anzugreifen. Damit ist man in jeder Hinsicht unterlegen, wo der Feind machen kann, was er will ohne das ihm Konsequenzen drohen bzw. diese keine Wirkung mehr zeigen. |
|||
| < antworten > | |||