Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 18.10.24 15:03 | ||
Antwort auf: | Re:Gibt es „seriöse“ nicht-Apple iPhone Ersatzakkus? von denda | ||
>>>Also kein billoschrott, bei dem es nach 6 Monatenzum blowup kommt? >> >>Was spricht dagegen, den Akku beispielsweise im MediaMarkt mit Original-Ersatzteilen und Garantie tauschen zu lassen? [https://www.mediamarkt.de/de/service/reparatur-wartung/handy-reparatur] >> > >99 Euro? Angesichts der oft mehr als 30 Schritte laut iFixit nur fürs Zerlegen sowie fehlender dritter Hände und sonstiger technischen Hilfen dabei - vom Akkukauf an sich abgesehen und was sonst noch an Dichtungen etc. kaputtgehen kann -, ist es mir das Geld wert, dem armen Techniker beim Schwitzen zuzusehen ;) >>Ich habe das schon zweimal dort machen lassen (1x iPhone 7 und 1x 6s) und jedes Mal ging dort was defekt, was natürlich umsonst ausgetauscht wurde - beim 6s war es das Display :) > >Das ist natürlich elegant.:-) Als nächstes trage ich ein iPhone X hin. Mal sehen, um wie viel neuer ich das zurückerhalte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |