Thema:
Otto Rehhagel gefällt das! :-D nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.10.24 18:51
Antwort auf:Carragher hat schon recht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Carragher: "It doesn't feel right to me that we have a foreign coach. It's not just about England. I don't think Italy should, France should, Germany should. England have got a brilliant manager but I think England should have an English manager."
>
>Was Carragher sagt, fasst auch ganz gut meine grundsätzliche Einstellung zusammen. Was jetzt NICHT heißt, dass ich “mein” italienisches Nationalteam boykottieren würde falls mal ein Nicht-Italiener Trainer wird. Und Carragher sagt das ja auch (ganz untypisch) unaufgeregt.
>
>Immerhin ist es ein Nationen-Wettkampf auf dem Platz und genau dort sollte für die Spieler dasselbe wie für den Trainer gelten. Beispiel: Zum Glück ist mir Österreich recht egal, aber Rangnick ist ein unglaublich fähiger Fachmann und passt perfekt zum Team. Nix gegen Ralle Rangnick, aber er ist nun mal Deutscher. Auch wenn mir die Nationalität im Verein recht wurscht ist (der Kern sollte aber dennoch aus dem eigenen Land bzw. der eigenen Jugend entspringen), fürs Nationalteam ist das irgendwie… falsch. Aber gut, über sowas würde ich mich natürlich nie aufregen :-)
>
>gesendet mit m!client für iOS

< antworten >