| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 18.10.24 19:32 | ||
| Antwort auf: | Hmm? von TroyMcClure | ||
>>>[https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/10/fc-bayern-andert-sein-logo-fans-reagieren] > >Man sieht imo schon deutlich, dass die Farben leicht verändert sind. Liegt wohl daran, dass es im neuen Logo besser lesbare Buchstaben sind. Und anscheinend finden manche Bayern-Fans das neue ja nicht so prall. Manche Bayern-Fans finden DAS schon inakzeptabel (siehe Link oben)? Die Bayern sollten ihr Logo mal KOMPLETT auf den Kopf stellen… dann gibts unter den Ultras sicher eine heftige Ausschreitung und Tote, lol. Aber das erinnert mich wieder an den leider größten Fail, der mich selbst betrifft: Juve. Eine Weltmacht seit 1897, überall bekannt, einfach im gesamten gesehen einer der besten Vereine der Welt - oft genug in der Geschichte auch DER beste Verein - und die bekannten schwarzweiße Farben. Warum diese Selbstbeweihräucherung? Nun, ganz einfach: Speziell Vereine aus der obersten Gewichtsklasse werden eng mit ihren Logos und Farben in Verbindung gebracht. Und mit Verlaub und ohne rosaroter Fanbrille: Juve hatte viele Jahre eines der schönsten Logos. Und dann - im Sinne der Anbiederung an den asiatischen Markt - hauen die Medientrottel bei Juve so eine Scheiße raus wie das aktuelle Logo. Ich hasse es und kann ihnen das bis heute nicht verzeihen :-D Und da mutet eben die Bayern-Anpassung echt lächerlich dagegen an, haha ;-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||