| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 20.10.24 09:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Hier, Hand heb von MattR | ||
>>Hab dieses Jahr ne 2er Splitklima eingebaut und davor ein großen Überdachten Freisitz für die Wohnung gebaut. Preis ist gleich geblieben :) >> >>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! > >Du finanzierst also irgendwas für einen 7 stelligen Betrag zu 3.8% Zinsen herum machst aber nur 3% Mietzins legst jeden Monat einen vierstelligen Betrag drauf und gehst das Risiko ein das irgendwas mit dem Invest schief läuft und das gleichzeitig einen riesigen Anteil an deinem Vermögen ausmacht ? > >gesendet mit m!client für iOS Die Wohnung ist kein reines Investobjekt, keine Wohnung die irgendwo liegt und man die Mieter quasi nicht kennt. Die Wohnung ist Teil unseres Hauses. Daher will ich die geil haben. Das Haus ist denkmalgeschützt. Entsprechend ist der Energieverbrauch etwas höher. Um sie weiterhin attraktiv zu halten, habe ich in genannte Dinge investiert. Sogar eine Balkon PV hab ich der Wohnung spendiert. Die Wohnung soll qualitativ hochwertig sein, damit wir uns unsere Nachbarn aussuchen können. Zinsen liegen bei 1,x%, die Rechnung geht ganz gut auf. gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||