Thema:
es geht alles vor die hunde flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:20.10.24 10:36
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

was ich in den letzten wochen u monaten hier mit paket lieferdiensten erlebt habe ist schlimm. neulich wurde etwas zugestellt, war aber nicht das, was getrackt wurde. ne woche später kam dann das andere an, aber ohne tracking. also einfach 2 pakete verwechselt.

standard ist dass nicht beim wunschnachbarn, sondern irgendwo abgegeben wird u auch gar nicht erst geklingelt wird. ich wohne im 4. stock. durch home office bin ich immer da…

neuste geschichte: mitte der woche wurde ein amazon päckchen “für einen nachbarn” abgegeben. der nachname “Muslide” wohnt hier aber nicht. also hab ichs erstmal zur seite gestellt. bis heute hat es niemand abgeholt. da ich seit 10 tagen auf meine ebay bestellung (firetv stick) warte, keimte in mir der gedanke, dass das ja vielleicht das amazon ding mit dem komischen nachnamen sein könnte. Geschüttelt, bissl rumgeprökelt u reingeleuchtet: orange. firetv stick packaging gegoogelt: orange. aufgerissen: firetv stick… keine ahnung ob das nun dhl verbockt hat oder der ebay typ.

ich habe wirklich das gefühl dass gar nix mehr funktioniert. alles geht den bach runter.

mit ebay hatte ich in letzter zeit auch schon öfter spaß, besonders im zusammenhang mit zollkram.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de