Thema:
Es wird schon besser flat
Autor: token
Datum:20.10.24 11:50
Antwort auf:Der VAR in der aktuellen Form geht mir… von tHE rEAL bRONCO 2ND

Wenn man auf den Blödsinn schaut als das eingeführt wurde ist es schon deutlich eleganter mittlerweile und man hat vieles zum Guten korrigiert/angepasst.

Ein Challengeprinzip würde mir gefallen, aber so weit sind wir nicht weil das Hauptproblem bleibt imo nicht das „was man macht“ oder das „wie man es macht“ sondern leider leider immer noch das „wer es macht“.

Die eigentlichen Aufreger bleiben nach wie vor die Entscheidungen die getroffen werden die entweder hanebüchen schräg sind punktuell oder aber zwar korrekt sind aber ewig und drei Tage brauchen und man auf die Szene schaut und nur denkt, lol, klar wie Kloßbrühe, habt ihr gekifft, geht‘s noch langsamer?

Ergo komm ich weiter zum gleichen Schluss wie vor Jahren. Schiri ist ein Hauptberuf und kein Hobby und da hat ein Leistungsprinzip nach Objektivkriterien zu gelten und kein Geklüngel. Sehr gerne auch so dass Schiriansetzungen in den Ligen aus einem internationalen Pool kommen damit diese peinlichen Fehden mit Einzelpersonen ggü. bestimmten Clubs aufhören, als ob ein Mensch bei drölfzig Vorgeschichten noch wirklich objektiv agieren könnte und keinen Bias im Schädel hätte oder Fans da nicht vorneweg mit Hate etwas heraufbeschwören was zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird.

Da liegt imo das Problem, bei notorischen Blindfischen und Lowperformern im Keller. Das kriegt man mit anderen Regularien nicht eingefangen, da braucht es Mitarbeiter mit höherem Skillset.

< antworten >