| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanK | ||
| Datum: | 21.10.24 18:09 | ||
| Antwort auf: | Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x- | ||
Ich hab irgendwie Lust drauf. Soll ja besser sein als "normales" putzen. Hatte vor vielen Jahren mal eine mit der Schalltechnik. Die fand ich irgendwie nicht so toll. Nun würde ich eher zu der Oral-B mit den runden Köpfen und der oszillierenden Technik tendieren. Kann man sagen, welche Technik im allgemeinen besser ist? Ist eine der Techniken für Kinder speziell besser geeignet? Nun gibt es ja ziemlich günstige Angebote a la: [https://www.amazon.de/gp/product/B0B4SCYCLS/ref=ox_sc_act_title_10?tag=maniacforum-21&smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1] Ein Kopf kostet so um die 3 Euro - wie of sollte der gewechselt werden? Nun gibt es die Dinger ja auch für 100+ Euro. Was ist da am Ende besser? Primär Smart-Funktionen? Und abschliessend: Gibts da nicht irgendwie so Familien Ladestationen, zb für 3/4 Bürsten? Will da am Waschbecken ja nun nicht 4 Stromkabel platzieren? Eine Ladestation würde zwar reichen, aber das dauernde Lade-Wechsel ist ja auch nervig und am ende doch die eine Bürste gerade nicht geladen. Oder wird der Akku-Ladezustand angezeigt? |
|||
| < antworten > | |||