| Thema: |
|
||
| Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
| Datum: | 21.10.24 23:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich versteh die Webseite nicht von JPS | ||
>Das ist ja auch keine Website um Besucher anzuziehen, sondern für einen sehr spezifischen Anwendungsfall. Es ging mir mehr darum, dass man durchaus komplexe Funktionen, die teilweise ineinander greifen und einen Mix aus HTML, CSS und JS erfordern, rein mit KI entwickeln kann. Das würde ich aber nicht unter dem Begriff "Webdesign" sehen. Du hast dir halt ein kleines Tool gebastelt auf Basis von Webtechnologien. >Die ganze Website enthält aber auch nur eine Anweisung "Drag cities to the Preferred or Alternative City columns. Double-click on them to remove." und eine Legende zur Bedeutung der Werte - ich denke das kann man sich durchaus erschließen, was der Zweck ist und wie man sie bedient. Diese Herumdraggerei finde ich ziemlich mühsam, nervig und unnötig. Mir würden zig Varianten einfallen, die einfacher und schneller bedienbar wären. Mal davon abgesehen, dass das auf Mobilgeräten gar nicht funktioniert. >Wenn Du trotzdem einen Tipp brauchst: Es ist ein Reiseplaner, der problematische Klimabedingungen von Städten in den 24 Halbmonaten anzeigt und es dann erlaubt für jeden Halbmonat eine Stadt zuzuweisen und bei Bedarf eine Alternative. Das wird dann über Sitzungen hinweg gespeichert, zzgl. einer Export/Restore-Funktion für Backup-Zwecke. Also im Endeffekt kann man sich sowas in wenigen Minuten in Excel zusammen klicken, ganz ohne Programmierkenntnisse oder KI. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||