| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 22.10.24 13:25 | ||
| Antwort auf: | Ich hasse diese NFL-Saison. von Pezking | ||
>Das läuft ja schlimmer als 2020. Warum werden die 49ers nach einer Superbowl-Niederlage immer extrem so von Verletzungen heimgesucht? > >Brandon Aiyuk: Kreuz- und Innenbandriss >Deebo Samuel: Lungenentzündung, Wasser in der Lunge, Rückkehr unklar >Christian McCaffrey: Achillessehnenentzündung, hat noch kein Spiel gemacht >Dre Greenlaw: Achillessehnenriss seit dem Superbowl >Jake Moody: Knöchelverstauchung. Blöd beim Stammkicker... >Javon Hargrave: Triceps gerissen >Talanoa Hufanga: Bänderriss > >Das ist so zum Kotzen...ausgerechnet im letzten Jahr mit billigem Quarterback. :-( Ist schon hart, wenn ein Chris Conley plötzlich Starter auf WR ist, dann hat man auf jeden Fall ein Problem... Wie das dann aussieht wenn nichts frei ist, hat man gegen die Chiefs gesehen. Da kann der beste QB nicht zaubern (siehe auch Mahomes dieses Jahr). Das Dumme ist vor allem, dass manche dieses Jahr nicht mehr zurückkommen werden. Bei McCaffrey sehe ich auch schwarz, solche Verletzungen können chronisch werden, die Belastungen sind ja nicht gerade gering bei dem Sport. Die NFL macht es ja wie der Fußball, immer mehr Spiele, immer weniger Pause, immer weitere Reisen. Wenn man fucking 20 Footballspiele macht, dann ist die Chance alle durchzuspielen nicht gerade hoch. Das mit Deebo war krass übrigens, dass er überhaupt mitspielen wollte... Ich hab übrigens drei 49er in meiner Madden-Liga, Elijah Mitchell, Drake Jackson und Jon Feliciano. Alle drei vor der Saison auf injured reserve, die ersten beiden für die komplette Saison. Nicht mal Backups bleiben gesund. |
|||
| < antworten > | |||