Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 23.10.24 11:15 | ||
Antwort auf: | Re:Hmm (EDIT) von token | ||
>>Das Paket wurde ihm schon 2018 zugesichert und ist somit nicht als Belohnung für aktuelle Taten zu sehen. > >Aber der Hebel war da um ein Signal zu senden. >Dennoch wird es erneut gebilligt und abgesegnet. >Aus welchen Motiven heraus ist Spekulation, das andere ist Realität, „messbar“ ist das Ergebnis, und dieses war ein Vorgang der jüngst passierte und nicht 2018. Ich glaube das wäre, weil es um einen bestehenden Vertag geht nicht so einfach da zu sagen: Wir halten den nicht mehr ein, weil uns deine Visage nicht mehr passt. Ich sehe das also ähnlich wie du, aber hier zu blockieren hätte dann wahrscheinlich dazu geführt dass Musk klagt und wahrscheinlich sogar noch was in der Art von "Guck mal die Libs brechen Verträge wenn man nicht nach deren Pfeife tanzt" gegeben. > >Ich persönlich messe sowas einfach eine höhere Aussagekraft in der Frage ob Musk weiterhin die Rückendeckung der Anleger hat bei als solchen Umfragen oder mutmaßenden Einzelaussagen, aber that‘s just me ;) Moralisch stimme ich dir zu, aber leider standen Moral und Business schon immer auf Kriegsfuss :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |