Thema: |
|
||
Autor: | Arne | ||
Datum: | 26.10.24 19:40 | ||
Antwort auf: | Re:Lemmy ist tot. von Lynne | ||
>>Am 7.12.23 kam er zu mir schon sehr alt und in schlechtem Zustand. Und auch schon fast 13 Jahre alt. >>Er hat länger durchgehalten als ich erwartet hatte. Ich dachte es würde um noch 3 oder 6 Monate gehen, geworden sind es immerhin 10. >>Auch wenn es von vorne herein klar war, dass es nicht mehr lange gehen würde fehlt er mir jetzt doch sehr. >>Mach`s gut, alter Freund. > >Ich schließe mich an und auch in dem Verein, in dem ich aktiv bin (jetzt räumlich bedingt nur noch finanziell) waren wir auch immer über jeden froh, der einem älteren Tier noch ein paar schöne Monate oder Jahre bescherte. >Also fühl dich gleich doppelt gedrückt. Mein Hund ist vor 4 Wochen 14 geworden und zwar noch ziemlich fit, aber naja - du kennst die Sorgen ja, die man sich so macht. > Ja, weiß ich. Ich habe erst letztes Jahr zwei zu Grabe getragen und einen (unbekannten Alters - geschätzt aber auch 14) habe ich immer noch hier. Naja, und dann noch einen, der ungefähr 6 Jahre alt sein soll. Jetzt reicht es mir auch erstmal wieder `ne Weile. Ich wurde heute (eine Stunde nachdem Lemmy tot war) schon wieder gefragt, ob ich noch einen nehmen könnte. Ich bin aber auch nicht das Tierheim. Ich brauch jetzt erstmal `ne Pause. Und wie gesagt: Lilli und Vera sind immer noch da. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |