Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 29.10.24 19:06 | ||
Antwort auf: | Re:Lesch / Scorza zum aktuellen Stand von FS | ||
>>Ja. "Höllensommer" ist nicht 32°. > >2024 war es 50,5°C Grad in Indien >[https://www.businesstoday.in/india/story/heat-wave-in-india-maximum-temperature-crosses-50-just-a-whisker-away-from-all-time-high-431255-2024-05-29] „Ich kann Ihnen aus den Erfahrungen der letzten Jahre mit fast völliger Sicherheit [... sagen, dass wir den Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends kriegen werden“,] Ich lebe nicht in Indien. Wenn er nicht Deutschland meinte, dann soll er lernen sich exakt auszudrücken. Ansonsten kann ich behaupten, dass "wir in diesem Winter mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit viel Schnee haben werden" und werde damit auf jeden Fall Recht haben. >Wieso Du mittels Rabulistik versuchst die Realitäten kleinzureden, ist mir ein Rätsel. Seit der Mensch die Temperaturen misst, gab es nicht so heiße Sommer auf dem gesamten Planeten Erde. Ich rede es nicht klein. Global gesehen war es seit dem Beginn der Aufzeichnungen noch nie so warm jetzt. Die Sommer davor waren dann aber auch schon "Höllensommer" und "wir" haben davon bisher recht wenig gesehen. Wenn ich Rabulist bin, dann ist er ein Marktschreier. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |