Thema: |
|
||
Autor: | Hsk | ||
Datum: | 29.10.24 19:33 | ||
Antwort auf: | Re:Huch, neue iMacs vorbestellbar? von thestraightedge | ||
>>Nein, der iMac bekommt nur den normalen M4. War beim M1 und M3 auch schon so. Neu sind noch vier echte Thunderbolt Ports beim teuren Modell, 16GB Ram Standard mit Option 32GB. Achja und die Tastatur, Maus, Trackpad haben jetzt USB C. Ladeport bei der Maus immer noch an der Unterseite :) > >Danke und wtf, mein letzter Flucher dahin stammt von GESTERN, als ich laden musste. Habe immerhin inzwischen eine Backup-USB-Maus in der Schublade. Genau so hat es geplant. Zweite Magic Mouse als Ersatz ;) > >>Ich hadere noch mit mir. Ich bin ja iMac Fan, aber ein M4 Pro Mac Mini mit dem Studio Display wäre schon etwas feines. > >Ja, naheliegend, war vor Ankündigung des 24ers auch meine geplante Alternative - aber auch preislich noch ein nennenswerter Unterschied, oder? Ich würde den iMac nur in Maximal-Konfiguration kaufen - sprich 3200 Euro. Mein aktueller iMac ist von 2017 und der neue soll schon ähnlich lange halten. Aber ja, mit dem M4 Pro Mini musste bei gleicher Ausstattung mit Studio Display mindestens 1300 - 1400 Euro mehr bezahlen. Beim normalem M4 Mac Mini wäre der Aufpreis gut 300 - 400 Euro. Ich muss da mal in mich gehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |