Thema:
Re:Lesch / Scorza zum aktuellen Stand flat
Autor: Buttplug
Datum:29.10.24 20:06
Antwort auf:Re:Lesch / Scorza zum aktuellen Stand von lion88

>>Nur falls jemand Benecke aus persönlichen Eitelkeiten nicht guckt und eine andere Aufbereitung möchte.
>
>Ich habe drei oder vier Vorträge von ihm gesehen und er ist wirklich etwas anstrengend. Außerdem lässt hier hin und wieder ein paar Sprüche raus, auf die man vielleicht besser verzichten sollte. Auch sein ständiges KEINE MEINUNG, MILLIONEN MESSWERTE nervt schön langsam. Für Klimaleugner sind dann eben die Messwerte fake.

Mir geht es übrigens selber so, dass ich so einige seiner wiederkehrenden Äußerungen sehr nervig finde. Auch das ständige unterschwellige Anmachen des Publikums "...IHR... jetzt könnt IHR wieder sagen... usw." nervt. Auf der anderen Seite macht er sich aber halt auch die Arbeit und bereitet die Forschungsergebnisse auf, für mich überwiegt das halt.
Auch Leschs gekünstelte Aufreger oder seine Comedy Einlagen sind nichts für mich, aber all dies ändert halt nichts am Inhalt und da kann ich halt persönliche Abneigungen auch mal zurück stellen oder ich gucke mir halt einen Vortrag von jemand anderem an.

Es ist aber schon bezeichnend für dieses Forum, dass alle Antworten zum Posting nicht auf den Inhalt eingehen, sondern einzig und den Referenten angreifen. Ich finde das wirklich absurd.
Vor allem, da dieser Beißreflex offenbar auftritt, ohne die Videos überhaupt zu gucken.
Es ist ja nicht so, dass ein Benecke oder Lesch sich das was sie erzählen aus den Fingern saugen, sondern sie stellen einfach den Stand der Wissenschaft einer breiteren Masse vor. Aber war ja schon im Mittelalter so, der Überbringer schlechter Nachrichten...

< antworten >