| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 31.10.24 22:22 | ||
| Antwort auf: | KI Teil 2 - Menschheit am Ende? von Rocco | ||
Ist das hier schon mal erwähnt worden? Eine Kollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich bin absolut fassungslos wie gut das ist. Ich habe aus Spaß mal eine Seite zu einem Thema aus einer meiner Veröffentlichungen hochgeladen und das Tool macht daraus einen Podcast. Ich finde das Ergebnis unfassbar gut. Ging bisher nur in Englisch, seit Kurzem nun auch in Deutsch. Zwei Personen (männliche und weibliche KI Stimme) diskutieren über das Thema absolut perfekt und ergänzen auch spannende Dinge, die gar nicht so im Text standen. Die Formulierungen sind teilweise neue Inspirationen für mich. Kannte das jemand von euch? Probiert einfach mal aus. Einfach einen PDF Text hochladen und das Ergebnis anhören. Ich habe lediglich 15 Zeilen Text als PDF hochgeladen und es sind 3 Minuten Podcast entstanden. Soll wohl auch mit ppt Folien (als PDF) funktionieren. Meine Kollegin hat ihre Vorlesung "Bilanzen lesen" in einen Podcast verwandelt und auch das Ergebnis ist unfassbar. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||