| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 31.10.24 22:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie bei allen Technologien muss es nur eine Anwendung von Rocco | ||
Ich sehe das Problem in der Bedienung, dass die noch nicht einfach genug ist. Ich wollte z.b ein arbeitszeugnis auf die Einschätzung zum Positiven hin geprüft haben. Mit einem Bild alleine konnten sie nichts anfangen, ich musste erst in Google den Text per Kamera kopieren und dann einfügen, ist jetzt für mich kein Problem. Problem, aber ich glaube um das wirklich nutzen zu können, möchte man Foto machen und dann dazu Informationen haben oder seine eigenen Fragen stellen können. und irgendwie das klappte bei mir noch nicht. Auch macht Gemini bei meinem Pixel Handy die sprachbedienung kaputt, da dann nur noch Gemini funktioniert, der aber wiederum keine App starten kann oder sonstiges tun kann. Also alles noch so halbgar. ich finde, intelligent wäre es doch gewesen. Alexa mal mit KI auszustatten, das ist ja eigentlich das optimale Gerät um sowas mal auszuprobieren. Ich muss sagen, dass ich KI mehr beruflich genutzt. als privat, da dort die Anwendung mir schwerer Feld am Handy, im Browser auf der Arbeit habe ich einfach immer Copilot. mal kurz geöffnet um paar Sachen einzufügen. |
|||
| < antworten > | |||