| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 01.11.24 18:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Google NotebookLM - Podcast KI von LustigesWiesel | ||
>Hatte einen Podcast über meine Freunde erstellt und den in der WhatsApp Gruppe gepostet, die haben das überhaupt nicht kapiert. Erst ihren Namen auftauchten, merken Sie, dass es nicht echt sein kann, und das das ging etwas generiertes sein muss. Also ich persönlich war auch völlig weggeblasen. wie in Details gegangen wird, und Sachen ausgeschmückt werden oder hinterfragt werden, einfach sehr sehr gut, Ja, oder. Irre wie die beiden Dinge ergänzen, die ich gar nicht geschrieben habe. Und es passt alles. Ich habe sogar durch eine Formulierung eine Idee für ein neues Paper bekommen. Wahnsinn. >und ich sehe dann riesiges Problem für Podcast, da du ja leicht verdauliche Themen so easy abdecken, wenn du schon ein schriftlichen Artikel dazu verfasst hast. Und dann klingt das auch noch professioneller als viele Podcast, die ich mir zwischendurch schon angehört habe. Ich auch, man braucht eigentlich nur noch ein Drehbuch hochladen und fertig. Wenn man jetzt noch Stimmen KI abwendet, dann klingt das am Ende noch wie Kurt Krömer. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||