| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 03.11.24 11:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Da kann ich nur noch... von Telemesse | ||
>Du solltest dich vielleicht mal lieber selbst reflexieren. Vom persönlichen Verhalten und dem dagegen völlig konträren moralischen Anspruch, den du hier immer wieder raushängen läßt bis du einer, der den Ball mal ganz flach halten sollte. Da kriegt man echt den Eindruck, dir ist z.b. völlig bewußt das dein Co2 Footprint sicherlich einer der höchsten von allen hier ist und du meinst dir mit dümmlichen Kompensationszahlungen an irgendwelche Bullshitorganisationen und einem dicken E-Auto ein grünes Gewissen erkaufen zu können. Hej, er hat die richtige Einstellung, nur darauf kommt es an. Dass ich auf alles scheiße und trotzdem der Welt weniger schade als er, spielt keine Rolle. >Darüberhinaus bin ich echt fassungslos wie die links/grüne Restgemeinde, die sich hier unter meinem Post zum gemeinsamen Empörungsstelldichein zusammengefunden hat, die ganzen Zensurinstrumentarien, die von den mir genannten Personen Stück für Stück eingeführt und genutzt werden, nicht nur einfach so schulterzuckend zur Kenntnis nimmt, sondern offenbar auch noch abfeiert. Naja, wenn die sozialen Medien reguliert werden sollten, dann wird man in der linksgrünen Medienwelt linksgrüne Kommentare vermutlich nicht löschen. Also alles gut. Ob mit jetzt jemand erklären wird, dass die Medien in Deutschland nicht linksgrün sind? [https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/dwn/pics/cache_20/2024-10-30-13-25-www.journalismusstudie.fb15.tu-dortmund.de-1-6722299173cdc-672229917fa3c.png.cut.w-67222994730af.png] >Dabei ist es ja nicht mal so als ob man den Haldenwang, Faeser oder Habeck das irgendwie unterstellen müsste, nein die sagen das ganz offen und stehen völlig klar zur bewußten und gewollten Meinungszensur und schrecken dabei auch vor verfassungsrechtlich mindestens mal fragwürdigen Methoden nicht zurück . Wer daran irgendwie was gut finden kann, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. >Aber naja. Das Forum hier ist wirklich ein Spiegelbild der aktuellen Debattenkultur. Wer nicht auf Linie ist wird gekickt oder im Mob mundtot gemacht, bis man in seiner Bubble nur noch unter sich ist und nicht durch abweichende Meinungen oder Ansichten gestört wird. Hahaha, daran musste ich gestern schon denken. Es gibt keine Zensur im Internet und im Maniac-Forum wird einer nach dem anderen gekickt. Ich sag jetzt nicht, dass es echte Zensur ist, aber geht eben in die Richtung. Was nicht passt, wird passend gemacht. Und während hier User gehen müssen wundert sich thestraightedge, dass Schunke seine Kommentare löscht. Schunke ist also eine dumme Schlampe, das Maniac-Forum ist supi. Naja, egal, die Kommentare unter deinem Post zeigen schon wieder, dass es gar keinen Sinn macht zu diskutieren. Viele hier denken einfach, dass sie Aufgrund ihrer allgemeinen politischen Einstellungen automatisch Recht haben und es eigentlich auch gar keinen Grund gibt mit Leuten wie uns zu diskutieren. Weil: man darf Leuten wie uns keinen Raum geben!21!"2""""!"!!" |
|||
| < antworten > | |||