Thema:
Re:Ohne Worte flat
Autor: dixip
Datum:03.11.24 14:20
Antwort auf:Ohne Worte von Xtant

Es wäre sicher ein angebrachtes Set, wenn man in Zukunft mal zurück blickt, wann Lego in die Krise geschlittert ist.... Selbst wenn man den Preis mal ganz komplett übersieht, ist es total sinnlos und sieht scheiße aus :)

Ich war aber tatsächlich vor kurzem mal wieder in einem Lego Store. Das Produktangebot ist weiterhin in Masse und Bandbreite beeindruckend, der Laden war an einem Samstagabend gut gefüllt, an der Pick-A-Brick-Wand - ich hab zum ersten Mal so eine Pappschachtel gefüllt - hat mich ein ~Zehnjähriger angequatscht, was ich denn wohl mit den Steinen bauen will, als er selber am Steine-optimal-einpacken war (also Lego als verbindenes Element) und das Personal ist weiterhin sensationell freundlich ohne jede Spur von Aufdringlichkeit oder Nervigkeit.

Fazit: Lego bleibt toll. Man ist ja glücklicherweise nicht darauf angewiesen, jetzt diese 1-2 Sets unbedingt bei Lego selbst zu kaufen. Das offizielle Sortiment ist gigantisch, dazu Gebrauchtsachen und Einzelsteine, und wenn es unbedingt sein muss noch die Dritthersteller von Plastiksteinen.

< antworten >