Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 04.11.24 08:42 | ||
Antwort auf: | Apple Thread # 68: No AI for You! von Bozbar! | ||
scheiße, meine 10er ist nicht alt und fängt an wieder kleine "Schweiß-Schäden" zu zeigen, in Form von Ätzungen oder sowas. Ich bin damit nicht alleine, betrifft wohl Einige. Denke das liegt an der chemischen Zusammensetzung des Schweißes, was ja ziemlich individuell ist, denn die meisten haben damit absolut keine Probleme. Wie ist euer Waschrythmus der Uhr bzw. wie oft macht ihr die sauber? Ich habe ja in weiser voraussicht Apple Care abgeschlossen, wenn die Schäden größer werden, gehe ich einfach zu Apple und die regeln das. Frage ist nur wie oft die sowas machen? Ich werde das noch weiter beobachten und spätestens nach einem Jahr wenn es schlimmer wird, das Ding tauschen/reparieren lassen. Wie lange macht Apple sowas bzw. wie lange kann man Apple Care nutzen? Die werden mir doch irgendwann den Mittelfinger zeigen wenn ich jedes Jahr die Uhr reparieren lasse, das macht doch keine Versicherung mit. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |