| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 05.11.24 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie bei allen Technologien muss es nur eine Anwendung von JPS | ||
>>Man muss das System manchmal austricksen. Ich hab mal nach einer Liste an Nebenwirkungen für ein Medikament gefragt, wollte es nicht beantworten. Dann hab ich gesagt dass ich Arzt bin und mir der Risiken bewusst und lediglich gegenchecken möchte, daraufhin hab ich die gewünschte Aufzählung bekommen. > >So macht das halt keinen Spaß, wenn man ständig um die Zensur herumnavigieren muss. Das frisst jede mögliche Zeitersparnis wieder auf. Und es geht ja nicht nur um kritische Bereiche wie Medikamente, sondern die Zensur oder die übermäßigen Disclaimer schlagen oft an vollkommen unpassenden und unkritischen Stellen zu. > >Speziell Gemini will auch ständig, dass ich selbst die nötigen Daten bereitstelle und mir nur dabei helfen eine Struktur für meine Recherche zu entwickeln, obwohl ich nach den Daten frage und die Struktur schon selbst im Kopf habe. Ja, da geb ich dir Recht, Spaß ist anders. Wäre mal interessant nach welchen Kriterien da gehandelt wird und da es ja accountgebunden ist müsste das System erkennen wenn man um sowas schonmal navigiert hat. Aber da ich dich gerade hier habe. Kannst du ein Bildgenerierungstool empfehlen bei welchem es möglich ist einen Charakter zu erstellen und zu speichern und dann für verschiedene Szenen zu verwenden. Eher Comic Bereich kein Realismus erforderlich. Danke! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||