| Thema: |
|
||
| Autor: | Pascal Parvex | ||
| Datum: | 06.11.24 04:51 | ||
| Antwort auf: | Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x- | ||
Habe recht dichten Bartwuchs, auch noch viele Haar auf dem Kopf und rasiere damit alles. Jetzt habe ich mit meinem Philips Spitzenmodell gleich doppelt Pech gehabt: Nach rund zwei Jahren selten laden ist der Akku fast hin, geht um über dreissig Prozent runter für eine nicht saubere Rasur. Und dann noch die Scherköpfe: Neu gekauft, Originale, aber die Dinger haben vielleicht zweimal sauber geschnitten, seitdem plage ich mich mit schlechtem Schnittergebnis ab, auch wenn frisch auseinandergenommen und ausgebürstet. Was würdet ihr mir empfehlen? Der Chef des lokalen Interdiscounts sagt ein billiger Philips, der alle halbe Jahre komplett neu gekauft wird, mache mehr Sinn als ein teurer Rasierer mit teuren Ersatzscherköpfen. Ein Freund von mir, der berühmte Heinz, hat sich dann für rund 60.- CHF bei Philips eingedeckt, und er ist viel sauberer rasiert als ich, auch noch nach Wochen... Edit: Die Garantie vom jetzigen Philips ist im Sommer 2023 ausgelaufen, lohnt da ein Schreiben wegen Kulanz an der Hersteller? Der vorherige Philips hat etwa zehn Jahre gehalten, ohne dass der Akku schlapp gemacht hat! |
|||
| < antworten > | |||