Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 12.11.24 12:15 | ||
Antwort auf: | Re:Habeck beim 15. dena Energiewende Kongress von Matze | ||
>>LOL, offensichtlich hast du die Rede nicht geschaut. > >Wenn da so ein Satz bei steht, dann gehe ich davon aus, dass das die zentrale Aussage der Rede ist. Und das erinnert nun mal frappierend an Merz. Was soll ich dazu sagen? 18 Minuten Rede und du pickst dir den Satz raus den ich ganz nett fand und ziemlich am Anfang gesagt wird. Auf den Rest gehe ich nicht ein bevor du dir die Rede nicht angeschaut hast. Macht nämlich keinen Sinn dagegen zu argumentieren, was du in einen von mir zufällig ausgepickten Satz hineininterpretierst. > >"Bevor man über über mit Steuergeldern finanzierte Subventionen nachdenke, müsse man zunächst staatliche Auflagen und Kosten senken, sagte er dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“. Als Beispiele nannte Merz die Netzentgelte, die Mehrwertsteuer und die Stromsteuer." > >[https://www.deutschlandfunk.de/cdu-chef-friedrich-merz-fordert-alternativen-102.html] Könnte es nicht vielleicht sein, dass die Grünen nie so krass links-versifft waren wir immer behauptet, wenn selbst die CDU der selben Meinung ist? ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |