| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 13.11.24 00:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Spielt hier jmd Dorfromantik? von Xtant | ||
>>Auch dass man Aufträge nie direkt auflösen darf und damit z.B. immer neue Siedlungen anfangen muss hindert natürlich Punkte. > >Doch, genau das darfst. bzw. sollst/musst du sogar, denn genau das ist ein Schlüssel zu vielen Punkten. Im ersten Schächtelchen steht übrigens auch genau das als Tipp drin. :-) > >Die Stelle haben aber wohl viele fehlinterpretiert. Dabei finde ich schon, dass Pegasus-Spieleanleitungen fast durchgehend eine hohe Qualität haben. Ich persönlich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Stelle gefunden (gerade nachgeschaut), die man so wie du (fehl-)interpretieren könnte. Du musst halt immer zwischen Gebiet abschließen und Auftrag abschließen unterschieden. Nein, ich meinte: ich habe schon ein tolles 5er-Gebiet, das aber nutzlos ist. weil mit dem nächsten Auftrag vermutlich eine 4er oder 5er Aufgabe käme, und ich deshalb nicht anlegen darf weil dieser sofort erfüllt wäre - was nicht erlaubt ist. Die 30er Serie eines Gebietes aus der Schachtel 4 ist komplett utopisch für uns. V.a. weil man ja auch immer wieder andere Gebietsarten random zieht. Da müsste ich schon statistisch >30 Aufträge aubschließen, damit ich alle 6 einer Sort erwische. Irgendwas läuft falsch... |
|||
| < antworten > | |||