| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 13.11.24 09:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Es könnte doch weitere Unterstützung durch Trump geben von Nostra8 | ||
>>Absolute Horrorvorstellung, dass die Ukraine für unsere Sicherheit sorgen soll. Wenn man will, dass die AfD bei 50 % landet, kann man so etwas überlegen. Selten so ein Mumpitz gehört, wie gesagt, absolute Horrorvorstellung. >> > >Die Zusammenhänge deiner Aussage sind mit nicht ganz klar? >Die AFD und BSW wären wohl eher für das Stationieren von russischen Soldaten, oder wie kann ich das verstehen? Der Zusammenhang seiner Aussage erschließt sich mir zwar auch nicht wirklih, aber ich halte den Vorschlag ebenfalls für eine Schnapsidee. Die Stationierung amerikanischer Soldaten in Europa ist historisch bedingt, (nicht vollumfänglich aber zumindest in Teilen) akzeptiert, bewährt und durch das NATO Bündnis fundiert. All das fällt bei der "Stationierung von ukrainischen Soldaten" weg (hat er das wirklich SO fomuliert?). Mal abgesehen davon dass das wohl ein NATO Bündnis voraussetzen würde, wäre das nichts anderes als eine Söldnerarmee die man bezahlt über die man aber keine echte Kontrolle hat. Zumal es Abhängigkeiten schaffen würde die man gerade abzuschaffen versuchen sollte. Ganz, GANZ dumme Idee. Und nicht zum ersten Mal von Selenski - da kommt so eineger Schwachfug aus der Hüfte geschossen. Ich wills ihm nicht verdenken angesichts seiner Situation aber dennoch als dumm bewerten können. gruß |
|||
| < antworten > | |||