| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 13.11.24 14:59 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit | ||
Warte auf ein DHL Päckchen mit Zoll. Hat schon fast 3 Wochen länger als üblich gebraucht. Sollte heute ausgeliefert werden... Paket in Zustellung. Ich hol unten ein Hermespaket ab, sehe, dass der DHL Wagen vor der Tür steht. Eine Stunde später einen Bekannten reingelassen, DHL Wagen steht vor der Tür. Eine Stunde später, DHL Wagen steht immer noch da... und das Tracking sagt, vor 5 Minuten "konnte nicht zugestellt werden" und es wird an eine Filiale geliefert, Abholung frühestens morgen Nachmittag. WTF? Ist der Bote solange in den Puff gegangen? Ich mein, okay, Tour nicht geschafft passiert in letzter Zeit recht oft, aber doch nicht, wenn er schon direkt vor der Haustür steht? Edit: noch geiler: er hat einen verdammten Abholschein in den Kasten geworfen. Und 4 Pakete für andere Leute im Haus in den Flur geworfen. Und ich meine geworfen. Toll auch, dass dank Auslagegebühren der Preis der Ware mal eben um 100% gestiegen ist.. $9.80 für die Platinen, 8.47 Gebühren an DHL. |
|||
| < antworten > | |||