Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 13.11.24 22:38 | ||
Antwort auf: | Re:Trumps Vorstellung von Frieden - Das Nord Korea Modell von 2d2d2d | ||
>>Bist Du Ukrainer, der in den russisch besetzten Gebieten lebt, dessen Kinder entführt und in politische Umerziehungslager gesteckt wurden? Nein? Dann kannst Du die Entscheidung gar nicht für die fällen. > >Als würde der normale Ukrainer gefragt werden. Ich hätte auf jeden Fall keine Lust, dass mein Sohn in den meatgrinder geschmissen wird nur damit die Ukraine 2 Wochen länger ein Grenzgebiet hält. Ich kann mir vorstellen, dass das die meisten Ukrainer auch nicht mehr wollen. > >Und ja mir ist klar, dass Putin ein Verbrecher ist. Ich will jetzt auch kein Fass auf machen, aber die ganze Welt sieht gerade jetzt wie der Westen mit zweierlei Maß misst, wenn es um Gewalt gegen unschuldige Zivilisten geht. Da braucht mir keiner mit moralischer Überlegenheit kommen. Und was ist wenn die Alternative ist, dass deine Tochter vergewaltigt und hingerichtet wird und dein anderes Kind nach Russland verschleppt wird? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |