Thema: |
|
||
Autor: | mat | ||
Datum: | 14.11.24 10:09 | ||
Antwort auf: | Re:Technologie wird uns retten!1 von Sven Mittag | ||
>Mich stört halt nur, dass du dich in deinem Eingangsposting über die "Technologie wird uns retten"-Fraktion lustig gemacht hast Ihnen generell Unwissen vorgeworfen hast. Zumindest habe ich dies so gelesen. Klar, ist die Deus ex machina sehr unwahrscheinlich und ich würde jetzt nicht mein Geld darauf wetten. Hätte aber auch nicht darauf gewettet, dass wir in Rekordzeit einen (mehr schlecht als rechten) Corona-Impfstoff hinbekommen. Ok, das wurde definitiv nicht klar in deiner ersten Antwort. :D Das ist jedenfalls nur meiner Angst geschuldet, dass die Menschheit die Folgen des Klimawandels voraussichtlich (soll heißen: ich gehe tatsächlich davon aus, wir da nicht drumrum kommen werden) mit Experimenten abzumildern versuchen wird. Und ob diese das gewünschte Ergebnis ohne schlimme Nebeneffekte liefern werden, ist halt fraglich. Und das, nachdem genug Zeit gewesen wäre den CO2-Ausstoß zu senken, aber stattdessen halbherzige Maßnahmen ergriffen wurden, die bloß keinen zu dollen Einfluss auf die Wirtschaft und die Lebensqualität der Menschen haben durften, denn, äh, Prioritäten! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |