| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 14.11.24 12:59 | ||
| Antwort auf: | Krass wie ignorant Leute sein können nt von Lynne | ||
Es ist doch nicht ignorant offen zu sagen, was einfach Fakt ist. Ich schlafe nicht schlechter oder weine mich in den Schlaf wegen des Klimas, weil ich einfach nichts dran ändern kann. Nennt sich radikale Akzeptanz oder wie Joe Hallenbeck sagte: Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse. Das ist eben so. Und nun komme nicht mit: Jeder kann was tun. Ja, können wir, bringt aber nur was, wenn alle mit machen, tun sie aber nicht. Ich weiß, dass das Teil des Problems ist, wenn jemand mit einer Lösung dafür kommt bin ich sofort dabei. Hier wird man angepupst, wenn man den Müll nicht richtig trennt, was im Vergleich zu dem, was uns die USA in den nächsten 4 Jahren bescheren wird komplett daneben ist. Wenn du hier Ignoranz vorwirfst, was ich ansich schon nicht so dolle finde, weil es null zu irgendwas beiträgt, dann werfe ich dir Realitätsverleumdung vor. So!!!1111 Wir befinden uns mitten in einem Dont Look Up. Das kann man akzeptieren oder eben versuchen, mit einer Nerfgun in den Himmel zu schießen um den Kometen aufzuhalten und jeden anzupöbeln, der das nicht macht. Weill wenn es 12 Milliarden tun würden, könnte es ja klappen. Vielleicht. |
|||
| < antworten > | |||