Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 14.11.24 14:11 | ||
Antwort auf: | Re:Taurus wird den Wendepunkt bringen. von Droog | ||
>>>>Warum glaubst du nicht daran? Merz hat es extra noch mal betont. Die CDU wird liefern. Du kannst die ruhig wählen. >>> >>>Falls das Ganze nicht als Ironie gemeint ist: Die letzte Aussage von Merz dazu ist, dass "er nicht einfach so" liefern würde. Übersetzt: Nach ewig langem Bla bla garnicht. >> >>Aha... :) >> >>So einfach geht das wohl doch nicht. Das Scholz nicht entscheidungsfreudig ist, dass ist allen bekannt. Aber er hat auch Gruende dafuer (jetzt auch wegen der Taurus-Frage) Und da kann ich mir es schwer vorstellen, dass Merz einfach so entscheiden kann, ja klar machen wir. Deswegen auch meine Zweifel. >> >>Ich haette nix lieber als das, aber wie gesagt, wird nicht kommen. > > >Was sollen dann solche ":)" Smileys in diesem Kontext? Einfach die beiden oberen Zeilen lesen, die ja nicht von mir kommen. So einfach wie es dort steht (die aller erste Zeile) geht es dann doch nicht Und die zweite Zeile sagt ja, so einfach kann das Merz nicht im Alleingang entscheiden und wenn man darueber lange diskutiert verlaeuft das im Sande. Und jipp, darueber kann ich nur noch schmunzeln. Gross was ankuendigen, aber nix dahinter. Das koennen aktuell leider viele. Und alles IMHO: Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Es ist so, wie es ist. Und verfolge bitte meine Postings hier im Russland Thread, dann weisst du was ich meine. Immer diese Hoffnung, die sich in mir aufbaut, wenn ich etwas positives lese und wenn die Ukraine einen positiven Erfolg meldet, aber auf der anderen Seite, die Empoerung, das gute Zureden der westlichen Laender und die IMHO zu langsame Hilfe mit militaerischen Mitteln. Wir haben das mehrfach durchgekaut. Ich fange damit nicht nochmal an. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |